Beschreibung
Gästeorientiertes Handeln an der Rezeption wollen alle – der Gastgeber genauso wie seine Gäste. Jedoch deckt sich die erlebte Serviceleistung vielfach nicht mit den Erwartungen und Ansprüchen vieler Gäste. Ein begeisterndes Erlebnis können Sie demgemäß nur erbringen, wenn Sie Ihre Gäste und deren Erwartungen kennen. Lernen Sie also die wichtigsten Punkte kennen, welche dafür sorgen, dass Ihre Gäste immer wieder zu Ihnen kommen und Sie auch jederzeit gerne empfehlen. Sie werden erkennen, dass das perfekte gastorientierte Handeln im Hotel einfacher zu gewährleisten ist, als Sie tatsächlich hierzu gedacht hatten.
Schulung: Gästeorientiertes Handeln an der Rezeption
- 7 Stunden vor Ort
- max. 15 Teilnehmer
- inklusive Urkunden und Seminarunterlagen per Mail
- zuzüglich Fahrtkostenpauschale 195,00 € netto (Abrechnung separat nach erfolgtem Termin)
- bei Bedarf eine Übernachtung und Abendessen (Hauptgericht und ein Getränk) für den Referenten / Coach
Gerne führen wir eine interne Schulung in Ihrem Haus auch zu anderen Themen.
Redaktion –
Gebucht im Oktober: Unser Rezeptionsteam war begeistert. Danke für die (neue) Motivation. Hat allen gut getan. Danke. Wilhelma K.
Redaktion –
Fast ein Muss 🙂 Unseren Mitarbeitern am Empfang hat es super gut gefallen. Jederzeit wieder. Grüße aus Berlin.